Videotutorial Aquarelltechnik mit Prägefoldern

Heute gibt es von mir eine Videoanleitung.
Ich zeige dir wie die Aquarelltechnik mit der BigShot und Prägefoldern geht. Schnell, einfach und mit WOW- Effekt!
Ich habe das Video schon vor einn paar Wochen gedreht, aber bei einer 800er Internetleitung verzweifeltst du beim Hochladen. Daas kann dann schon mal 3 Tage dauern! Ich würde euch gern mehr Videos zeigen, aber dafür muss ich erstmal schnelleres Internet bekommen.
Aber hier im Urlaub, war es in 3 Stunden hochgeladen. Was für ein Luxus!!! Das mußte ich natürlih ausnutzen. Hätte ich da vorher gewußt, ich hätte noch mehr Videos vorbereitet!

Diese Technik habe ich auch beim Team & Friends Demotreffen in Berlin gezeigt. Und jede hat damit wundervolle Karten gewerkelt.

Die Karte hatte ich schon mal hier gezeigt.
Jetzt das Video dazu.



 Viel Spaß beim schauen und nachwerkeln!

Rund um die Uhr shoppen
Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

3 thoughts on “Videotutorial Aquarelltechnik mit Prägefoldern

  1. Hallo liebe Heike, also ich hätte ja schon gerne mal Dein Video angeschaut, aber wo???? Schade das es bei mir nicht klappt, aber so werd ich mir die Karte halt so ansehen 🙂 Noch nen schönen Urlaub und bis bald. Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  2. Hallo Heike, jetzt hat es geklappt und ich konnte mir das Video anschauen. Tolle Technik, danke fürs erklären.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*