Absolut toll!

Ich mußte mal wieder in Aquarell werkeln. Es juckte mir in den Fingern!
Dabei habe ich mich für die Farben Flamingorot und Aquamarin entschieden. Passt ganz gut zusammen, finde ich. Wenn schon draußen alles Grau ist, mußte ich wenigstens Farbe auf meinem Werkeltisch haben!

Dazu das Set „Gut gewappnet“ genommen, denn damit läßt sich gut, in Form eines Wappen, Akzente setzen!
Natürlich gibt es eine passende Handstanze dazu. Und im Set ist es auch noch günstiger!
Schaut mal auf Seie 89 im Hauptkatalog.

Den Wappen hatte ich noch in Klar embosst, aber leider sieht man das nicht auf dem Foto.
Kombiniert mit dem Designpapier im Block. Welches wirklich immer geht, zu jedem Projekt. Von jeder Farbe gibt es vier verschiedene Designs. Somit kannst du ganz nach deinem Geschmack kombinieren!

Hier rund um die Uhr shoppen!
Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*