Federleicht

Heute habe ich den einzigen Sommertag genossen. Denn die Prognossen sind nicht so toll, für die nächsten Tage.
Daher gibt es ein schnelles Kärtchen von mir.
Schon beim ersten Katalogdurchblättern ist mir das Set „Zur Feder gegriffen“ aufgefallen und es stand sofort auf meiner Wunschliste. Ich liebe Federn!

Auf meiner Karte habe ich sie mit unseren neuen Kupfer Metalicgarn und Embossingpulver kombiniert.

Bei den Farben habe ich mich echt zurückgenommen. Aquamarin, Savanne, weiß und Kupfer.
Die Kleckse und der Spruch sind in Kupfer embosst.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Federleicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*