Federleicht

Was gibt es netteres, als abends, nach einem schönen Sommertag, auf dem Balkon zu sitzen und hier über seine neuesten Projekte zu schreiben. Du wirst bestimmt sagen: so einiges! Da magst du recht haben, aber es kommt dem Wohlfühlfaktor schon recht nahe!
Aber ich werde immer abgelenkt von unseren neuen Familienmitgliedern. Unsere Zwergkanninchen laufen hier frei herum ( keine angst, unser Balkon ist ausbruchsicher!) und es macht echt Freude ihnen zu zusehen.

Aber es gibt nicht nur Kreatives heut bei mir, sondern ab morgen, gibt es neue Septemberangebote!
Auf ausgewählte Produkte gibt es 25% Preisnachlass! 

Aber nun der kreative Teil!
Mal wieder eine Karte. Diesmal mit dem Set „Zur Feder gegriffen“. Ich finde es so schön!
Die Federn habe ich in weiß embosst und dann den Karton mit Farbe und Schwamm eingefärbt. Die Farben sind Savanne, Currygelb und Flüsterweiß.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*