Streifiges Dankeschön

Heute habe ich den Regentag ausgenutzt, um zu putzen und zu bügeln. Bäh, ich haße bügeln!!! Davon kriege ich richtig schlechte Laune!
Aber da es ja ab morgen so richtig heiß werden soll, habe ich es heute erledigt. Weg ist weg und ich kann die Sommertage geniesen. Damit ich aber wieder bessere Laune bekomme, habe ich mich gerade noch an den Werkeltisch gesetzt und eine Karte gewerkelt. Mit den neuen Schablonen geht das ganz schnell. Heute habe ich mal die Streifen genommen.

Den Hintergrund habe ich in Ockerbraun und Grasgrün gewischt. Schwarz setzt dazu einen guten Akzent.
Und Pailetten gehen natürlich immer!!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*