Süßes Früchtchen

Nach dem uns ja mal ein paar Tage Sonne und Wärme gewährt waren, muß ich dieses Gefühl auch umsetzen in meinen Projekten.
Das geht ganz wunderbar mit dem Designpapier aus der Reihe Obstkarten, mit den frischen bunten Farben.

Dazu fiel mir ein Foto von meiner Tochter ein. Sie war damals vier Jahre alt und wir genossen gerade die Erdbeersaison. Wir lieben Erdbeeren!

Ich habe sogar ein neues Produkt aus dem Winterkatalog benutzt. Es gibt neue Schablonen. Die habe ich im Hintergrund mit Embossingpaste eingsetzt. Leider kann man es nicht so gut sehen, vielleicht wenn du genau hinschaust.
Das meiste Material ist von SU, bis auf die Buchstaben und die Paste.
Diese Produktreihe liegt genau auf meiner Wellenlänge. Nicht nur zum scrappen, oder für Karten, auch wunderbar für seine selbstgekochten Kleinigkeiten. Z.B. Marmeladen, Sirups, Liköre etc.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

141701 

One thought on “Süßes Früchtchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*