Ein Schirm voller Gaben

Ich habe wieder mit dem schönen Set „Donnerwetter“ gespielt. Ich finde diese Regenschirme echt Klasse.
Herausgekommen sind zwei Karten, die von der Art her gleich sind und doch ganz unterschiedlich.
Die Erste ist fröhlich und bunt, die Andere stiller und neutraler. Die Erste eine Glückwunschkarte, die Zweite soll Trost spenden.
Sie selbst:

Bei der unteren Karte habe ich den Schirm noch mit Wink of Stella silber verschönert. Leider ist es auf dem Foto kaum zu erkennen. Den Hintergrund habe ich in der Aquarelltechnik gearbeitet.
Die Schriftzüge finde ich ganz besonders schön! Ein Set um viele Gelegenheiten abzudecken, damit kannst du nichts verkehrt machen!

 Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Ein Schirm voller Gaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*