Es wird gruselig

Nein, nicht wirklich. Aber da es sich jetzt abgekühlt hat, steht mir der Sinn nach anderen Projekten.
Und da habe ich mir so wunderbare Halloweensets bestellt, die auf ihren Einsatz warteten. Ich weiß, einige haben mit Halloween so garnichts im Sinn. Hatte ich früher auch nicht, aber seitdem meine Kinder darauf     
voll abfahren, ist es bei uns natürlich ein Thema.
Das Stempelset mit dem Einmachglas hat mir im Hauptkatalog schon gefallen, dazu gebt es jetzt ein passendes Halloweenset „Jar of Haunts“. Richtig schön gruselig!
Dazu habe ich eine Miniverpackung gemacht, für eine kleine Süßigkeit.

Sind die nicht süß? Äh, ich meinte gruselig?
Da werkel ich bestimmt noch ein paar mehr von!

Falls ihr auch Spaß an Halloween habt und noch nach ein paar Ideen sucht, kommt doch zum Workshop.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Es wird gruselig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*