Flamingos im September

Etwas komisch, der Titel. Nicht wahr? Aber unser Wetter ist es ja auch! Ich will mich nicht beschweren. Ich mag die Wärme und die Sonne. Aber es ist halt ungewöhnlich und meine Karte ist dem Wetter angepasst. Flamingos gehören in den Sommer und wir haben jetzt Sommer, auch wenn es September ist.
Ich weiß, der neue Winterkatalog ist da und die Winterprodukte locken, aber im Hauptkataog ist noch soviel Schönes zu sehen. Also, gedulde dich, die Weihnachtsprojekte kommen noch!

Mein Flamingo ist aber gold, wie du siehst. Pink macht jeder! Der Hintergrund ist in Osterglocke und Bermudablau in Aquarelltechnik gestaltet.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*