Hey Oma !

Geht es dir, so wie mir?
Haben sich auch reichlich Washitaperollen (Designer-Motivklebeband) angesammelt?
Ich weiß, du kannst damit nicht nur hübsche Karten werkeln, nein auch Geschenke einpacken und allerlei dekorieren. Aber ich habe damit ein Layout, Fotoseite, gestaltet. Der Hintergrund ist nur mit Designklebeband gestaltet, ging ganz fix! Ein bisschen mit Tinte spritzen und schon hast du eine tollen Hintergrund. Wenn dir meins zu bunt ist, geht das natürlich auch mit nur zwei oder drei Bändern.

Das Journaling habe ich als Rahmen drumherum geschrieben. Im direkt Umfeld des Fotos habe ich die Farben aus dem Foto aufgegriffen, das wirkt harmonischer. Alles Material ist von Stampin `Up. Die Bänder sieht aus neuen und alten Serien und teilweise nicht mehr erhältlich. Aber so kannst du sie aufbrauchen!

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*