Buntes Herbstset

Heute zeige ich dir etwas Herbstliches. Dabei konnte ich wieder in Farben schwelgen.
Eine Geschenschachtel, gewerkelt aus dem Besonderen Designpapier Zauberhafte Blüten. Dieses Papier habe ich mit dem Schwamm in Currygelb und Terrakotta eingefärbt. Die Blätter habe ich in Aquarelltechnik gestaltet und ausgestanzt.

Für die Karte habe ich dieselben Techniken verwendet. Hach, es macht mir immer wieder Freude, mit Farbe zu experimentieren. Klar, geht dabei auch mal etwas schief, aber nur so lernt man und erfährt, wie etwas funktioniert. Daher probier aus, was dir in den Sinn kommt!

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstrator einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*