Mach was draus Oktober

Pünktlich zu Halloween kommt mein Beitrag zu „mach was draus“ mit Anja und Heike.
Auf den Blogs der Beiden findest du noch mehr tolle kreative Beiträge .

Das Materialpaket sah so aus:

                                                        ( Foto habe ich von Anja geklaut)
Du darfst noch eigenes Material dazu benutzen, sollte aber möglichst viel vom Paket, für dein Projekt, verwenden. Diesmal war es ein Halloweenpäkchen. Und was brauchst du an Halloween am meisten? Natürlich Verpackungen für Süßes. Deswegen habe ich fertige Papiertüten gepimpt. Da passt richtig viel Süßes rein! Und die Deko kann ich abnehmen und wiederverwenden.

Bis bald

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Mach was draus Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*