Weihnachtliche Gästegoodies

Eigentlich wollte ich dir etwas neu gewerkeltes zeigen. Leider hatte ich keine Zeit dafür, weil ich mich endlich dem Wäscheberg widmen mußte, der gebügelt werden mußte, bevor die Kleiderschränke leer sind. Stempeln wäre mir lieber gewesen!
Deswegen zeige ich dir meine Gästegoodies vom letzten Workshop. Schnell gefaltet, kannst du allerlei darin verschenen.

Für die Goodies habe ich  mit dem Designpapier im Block Gemütliche Weihnachten gewerkelt. Es hat gleich die richtige Größe von 6×6 inch (15,2×15,2cm). Etwas Deko und Schoki und fertig ist das Goodie!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*