Weihnachtliche Geschenkschachtel

So langsam gehtht es kreativ Richtung Weihnachten. Da muß Frau sich die ersten Gedanken machen. Und das habe ich heute reichlich, denn ich habe Donnerstag einen Workshop mit den Damen aus meiner Gemeinde. Die katholischen Frauen von Nachrodt-Wiblingwerde möchten Verpackungen für Trüffel und Pralinen, die werden nämlich in einem extra Workshop mit einem Conditor hergestellt, mit mir werkeln. Da habe ich drei verschiedene Varianten vorbereitet und eine davon, ist die Geschenkschachtel. Da passen schon einige Pralinen rein!

Und die neuen Anhängerframelits sind so schöööön!
Den Boden habe ich mit extrastarken Farbkarton gewerkelt, damit die Schachtel schön stabil ist. Farblich bin ich, wie du siehst, recht Klassisch unterwegs : Glutrot, Savanne und Weiß.
Zwei weitere Verpackungen sind noch geplant. Die zeige ich dir später noch.

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Weihnachtliche Geschenkschachtel

  1. Moin Heike,
    das nenne ich mal ein Rundumevent: erst Pralinenworkshop und anschließend Verpackungsworkshop! Ich wünsche Euch richtig viel Spaß!!! Deine Verpackung sieht schon einmal vielversprechend aus.
    Liebe Grüße,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*