Küsschenziehverpackung

Kleine Geschenke oder Mitbringsel sind zur Weihnachtszeit ja echt gefragt.
Sein es als Goodie auf der Kaffeetafel oder damit das Geldgeschenk nicht so „nackig“ ist!
Ich hatte so eine 5er Verpackung Küsschen an der Supermarktkasse gesehen und mir gedacht, die wäre doch dafür tollgeeignet! Noch eine nette Vepackung darum und ein neues Weihnachtsgoodie ist entstanden.
Also Gehirnzellen angestrengt. Heraus kam eine kleine Ziehverpackung.

Und wieder ein Produkt verwendet, welches nicht mehr im Programm ist. Das Pomponband in Glutrot. Passt wunderbar zum neuen Designpapier „Zuckerstangenzauber“.
Ich mag diese Produktserie in klassischen Weihnachtsfarben sehr. Sind einfach zeitlos!

Und da ja immer noch das Preisspektakel läuft und am 28.11 wieder mit Extraangeboten gibt es dann wieder eine Sammelbestellung bis 18 Uhr

Bis bald

Rund um die Uhr bestellen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Küsschenziehverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*