Layout Familie

Nach Dauerwerkeln für die kommenden Weihnachtsmärkte hatte ich mal wieder Lust auf etwas ganz anderes.
Ich hatte wieder Lust zu scrappen! Deshalb habe ich meine Fotokiste hervorgeholt. Schnell fiel mir ein Schnappschnuss von uns in die Hände, welches wir im Freizeitpark Movie Park aufgenommen haben. An diesen Tag hatten wir sehr viel Spaß. Vor allem die Kinder wollten keine Achterbahn auslassen.

Den Hintergrund habe ich mit Saharasand und einem Wassertankpinsel gestaltet. Schnell trocken geföhnt und mit dem Set „Playfull Bachgrounds“ , Ton in Ton, etwas Muster gestempelt.  Passend zum T-Shirt meines Mannes passt das Minzmakrone wunderbar. Deswegen habe ich das Designpapier „Blühende Fantasie“ genommen, darin ist Minzmakrone enthalten. Mit Schwarz und Gelb habe ich noch Akzente gesetzt.

Ich hoffe es gefällt dir!?

Bis bald

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Layout Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*