Verpackung zum Ehrentag

Gestern hatte meine Freundin Geburtstag und da auch sie eine ambitionierte Bastlerin ist, gab es von uns ein Stempelset geschenkt. Natürlich musste es stilvoll verpackt werden.
Es sollte nicht zu Weihnachtlich werden, es war ja ein Geburtstagsgeschenk. Da ich selbst im Winter Geburtstag habe, weiß ich wie doof es ist, an diesem Tag nur Weihnachtliches zu bekommen !
Aber das Designpapier „Es weihnachtet sehr“ mit dem Sternchendesign in Ockerbraun sprach mich dafür genau an. Kombiniert mit Savanne und espresso. Nicht zu viel Deko, ich kenn ja nun ihren Geschmack.
Und die schönen Anänger „Einfach angehängt“ schrien beinah danach, verwndet zu werden.
Ich hatte noch eine Lichterkarte dazu gemacht, aber leider vergessen zu fotografieren. Daher stammen auch die Tannenbäume, die hatte ich als Deko auf die Verpackung geklebt.

Ich möchte euch noch mal an das Preisspektakel erinnern!

Ab morgen geht es los. Lasst euch die tollen Angebote nicht entgegen.

Sammelbestellung Montag bis 18Uhr

Bis bald

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*