Videotutorial zur Galaxiecard

Heute zeige ich dir, wie ich meine Galaxiecard gewerkelt habe.
Das war mein Swap auf der On Stage Düsseldorf letztes Wochenende. Dafür habe ich viele schöne Swaps zurück bekommen.Da werde ich ein extra Video drehen, weil es so viele sind. Die kann ich alle garnicht fotografieren!
Die Materialien, die ich benutzt habe für ich unten aufgeführt.

                                                           Einmal mit schwarzem Hintergrund.

                                                                Einmal mit weißem Hintergrund.



Wünsche dir viel Spaß beim nachwerkeln.

Bis bald

 Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Videotutorial zur Galaxiecard

  1. Der Effekt ist echt cool, total spacig irgendwie. Da hast Du Dir aber mal wieder wahnsinnig viel Mühe für Deine Swaps gemacht. Das muss doch tagelang gedauert haben mit der "Wischerei" für den Hintergrund.
    LG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*