Du bist so süß

Habe ich dir schon erzählt, daß im neuen Sommerkatalog nicht nur schöne Stempelsets sind, sondern auch tolles Designpapier?
Nein, ich glaube nicht.  Aber es ist so. Fröhlich und farbenfroh. Genau meine Kragenweite!
Eines davon ist “Genussmomente”, auf Seite 32/33. Läßt dich an Sommer und kühle Leckereien denken.
Da bekom ich gleich gute Laune!
Ein Designpapier gut geeignet zum scrappen. Vorallendingen mit Kinderfotos. Also habe ich gleich ein paar süße Fotos von meiner Tochter rausgesucht und es passte gleich gut zusammen.
Die Fotos sind im Urlaub entstanden, als wir Beide mal ganz allein, zusammen etwas unternommen haben.

Gehalten in den Farben Melonensorbett, Aquamarin, Pfirsich Pur und Flüsterweiß, mit etwas Schwarz, als Akzent. Die Eistüten gehören auch zur Serie. Stempelset mit passenden Framelits, als Produktpaket 10% günstiger!

Weitere Ideen mit dieser Serie

Auch im Katalog zu sehen.

Montag ,den 09.Januar wieder Sammelbestellung bis 20Uhr

Bis bald

Rund um die Uhr shoppenHier direkt als Demonstratorin einsteigen 

Ein Kommentar zu “Du bist so süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.