Ein blumiges Danke

Zwar hält uns, Wettertechnisch, der Winter in seinen Klauen, aber auf meinem Werkeltisch ist der Frühling eingezogen.
Da dürfen Blumen und zarte Töne nicht fehlen. Da kommt das SAB Set „Gartenträume“ gerade richtig.
Ein Set, daß du Gratis bekommen kannst!
Wie? Ganz einfach! Gib eine Bestellung von 60€ auf und du bekommst dieses (oder etwas anderes) Set  gratis dazu.

Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier genommen, mit der Schwammwalze die Farben Savanne, Pfirsich Pur und Aquamarin aufgerollt. Dann mit dem Spritzer etwas Wasser drauf und trocken geföhnt. Den Spruch und das Motiv habe ich weiß embosst. Das Band ist übrigens auch ein SAB Produkt. Als Highlight ein paar Pailetten aufgeklebt und fertig ist die Karte.
Ich hoffe sie gefällt dir und läßt dich schon etwas an den Frühling denken.

Bis bald

Rund um die Uhr shoppen
Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*