Fahrräder und Grußkarten

Das geht nicht, meinst du! Aber klar, geht das!

Wir haben auf der On Stage in Amsterdam ein sehr schönes Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog geschenkt bekommen. Außerdem passte es hervoragend zum Veranstaltungsort. Es heißt Bike Ride und besteht aus vielen verschiedenen Einzelmotive. So das du dein Stempelmotiv nach Wunsch zusammen stellen kannst. Du wirst es lieben! Eine Demonstratorin aus Holland hat uns damit sehr schöne Projekte gezeigt, von Karten bis Verpackungen und Layouts. Sehr flexibles Set.

Ich habe damit ein Kärtchen gewerkelt:

Den Hintergrund habe ich in Osterglocke und Kürbisgelb gewischt. Mein Motiv nach Geschmack zusammengestellt und den oberen Teil ausgeschnitten. Ist der kleine Hund nicht niedlich? Der Spruch ist aus dem Stempelset Reihenweise Grüße aus dem Sommerkatalog. Ich hoffe dir wird es genauso gefallen, wie mir!

Und wenn du wissen willst, wie dieses Stempelset aufgebaut ist, fordere kostenlos den neuen Katalog an. Im Kopfteil ist das Kontaktformular. Füll es einfach aus und sobald er Versandbereit ist, schicke ich ihn dir zu.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Karte, Stampin`Up | Schlagworte: ,

2 Kommentare zu “Fahrräder und Grußkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.