Grußkarte Kreieren jederzeit

Ich hatte zu Ostern von Connie und Christianne, zwei nette Demokolleginnen, wunderschöne Karten bekommen. Da es aber schon zu spät war, selbst einen Ostergruß zu verschicken, habe ich nachher eine Grußkarte für sie gewerkelt. Es sollte etwas Besonderes sein. Deswegen habe ich das Stempelset Kreiert mit Liebe benutzt, denn es hat Motive, die unserem Hobby entsprechem. Ich habe es als Geschenk auf der Center Stage in Amsterdam bekommen. Ab Juni kannst du es regulär aus dem neuen Jahreskatalog bestellen.

Mit einem der Sprüche habe ich den Hintergrund gestaltet. Die Garnrollen habe ich mit Staz On gestempelt und mit den Signalfarben Glutrot, Osterglocke, Türkis, Wassermelone und Kürbisgelb koloriert. Ich habe noch aus einer älteren Aktion das Silberglitzerne Klebeband. Das habe ich als Akzent eingesetzt. Das Scherenmotiv habe ich in Silber embosst und mit der Hand ausgeschnitten.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Grußkarte Kreieren jederzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*