Muttertagskarte

Muttertag steht vor der Tür! Ach, du Schreck! So plötzlich!

Geht es dir auch so? Eigentlich weißt du, das  gewisse Termine kommen und zwar weit im Vorraus. Und doch sind sie plötzlich da und du bist noch nicht vorbereitet! Manchmal denke ich, das ist mein Leben. Immer leicht chaotisch! Aber auf den letzten Drücker bin ich eigentlich am Kreativsten. Und natürlich helfen mir die schönen neuen Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog. Diesmal habe ich mit der Produktreihe Gänseblümchen gespielt und eine Karte zu Muttertag gewerkelt. Benutzt habe ich hauptsächlich das Stempelset Gänseblümchengruß, mit verschiedenen Blumenmotiven.

Das Designpapier, vom Hintergrund, ist auch in dieser Produktreihe. Alles ist in einer Produktreihe aufeinander abgestimmt. Da brauchst du die keine Gedanken mehr machen. Einfach die Produkte aus der Reihe kombinieren und schon hast du etwas Tolles gewerkelt!

Möchtest du diese Produktreihe kennenlernen? Dann schick mir deine Adresse über das Kontaktformular und du bekommst kostenfrei einen neuen Katalog zugesendet. Ganz einfach!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*