Süße Kreationen zum Geburtstag

Habe ich dir schon erzählt, daß ich mich in das Produktset Nostalgischer Geburtstag, schon auf der On Stage in Amsterdam, Schockverliebt habe! Ich weiß, es ist ein Set das Polarisiert: Entweder du liebst es oder nicht! Aber ich liebe es ! Letztens hast du ein Layout damit von mir gesehen, mit dem neuen Designpapier. Heute habe ich mich auf das Stempelset Geburtstagskreationen, aus dieser Produktreihe, konzentriert. Da ich eine Geburtstagskarte werkeln wollte, mußte das Tortenmotiv auf die Karte. Aber sollte nicht zu bunt werden, Deswegen habe ich damit den Hintergrund gestempelt. Und für die Torte braucht es auch den Bäcker und der ist so niedlich! Dieses Motiv habe ich mit den Aquarellstiften koloriert. Das geht flott, einfach und macht Spaß!

Verwendet habe ich zwei der neuen In Color Farben. Puderrosa und Sommerbeere. Diese kleinen Schleifen gibt es auch in den neuen In Color Farben. Sie setzen schöne Akzente. Und gut für Kreative wie mich, die sich mit Schleifen binden schwer tun. Diese sind schon fertig und brauchen nur aufgeklebt werden. Und wieder kommen meine geliebten Framelits Stickrahmen zum Einsatz. Ich hoffe dir gefallen die Motive genauso gut wie mir!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*