Layout mit Bunter Vielfalt

Ich hatte wieder Lust zum scrappen. Und da ich die letzten Tage meine Bestellung, mit vielen tollen neuen Produkten von SU, bekommen habe, konnte ich aus dem Vollen schöpfen. Ich konnte mich garnicht erst entscheiden, welche Produkte ich zuerst benutzen will. Aber ich wollte auf jeden Fall ein neues Designpapier benutzen.  Ich bin halt ein Designpapierjunkie! Und das war auch erst ein Lernprozess, dieses Papier zu verarbeiten und nicht nur streicheln und zu horten! Einige von euch kennen das bestimmt auch. Ich verbrauche mein Papier. Denn dafür ist es da!

Mein Layout ist mit der Produktreihe Bunte Vielfalt gewerkelt. Es entspricht genau meinem Farbempfinden. Schön bunt und kräftig, aber gleichzeitig blumig und romantisch durch das Stempel-und Stanzset.

Das Foto ist auf der Car 2015 entstanden, als Bettina und ich etwas rumgealbert haben. Bettina ist ebenfalls Demo und wir haben uns wegen SU kennengelernt.

Die Fotos passten perfekt zum Papier. Und mit den  Stanzen Kreative Vielfalt kannst wunder Verzierungen gestalten. Die Stanze passt zum Stempelset Bunt gemischt. Damit habe ich die Blüten gestempelt und ausgestanzt. Farblich bin ich mit Limone, Himmelblau,Marineblau, Smaragdgrün und Flüsterweiß dabei. Der Titel ist mit einem älteren ABC Stempelset von SU gestaltet, daß leider nicht mehr im Verkauf ist.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas für das Scrappen und diese Produktreihe begeistern!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Layout mit Bunter Vielfalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*