Layout Happy

Heure gibt es von mir wieder ein Layout. Scrappen ist nun mal meine Leidenschaft!

Mir viel ein Foto von meiner ersten Center Stage in die Finger, welches eine liebe Kolegin von mir gemacht hat. Center Stage ist eine Abendveranstaltung von Stampin`Up, vor der On Stage für Demos ab einem gewissen Titel. Ich hatte damals das Glück an einem Tisch zu kommen mit sehr netten Menschen. Wir hatten viel Spaß zusammen! Der Abend wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Ich glaube, der Spaß ist mir auf dem Foto auch anzusehen.

Leider sind die Fotos vom Layout etwas dunkel geworden.

Ich habe ich den Farben Schwarz, Flüsterweiß, Puderrosa und Gold gearbeitet. Das Designpapier ist aus der Produktreihe Allerliebst. Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich echt glücklich über die Designpapiere aus dem neuen Hauptkatalog bin. Sie gefallen mir alle sehr gut. Auf dem Designpapier habe Gesso, das ist weiße Acrylfarbe, verteilt. Darauf habe ich goldenes Stempelkissen mehrfach aufgedrückt. Das habe ich noch aus Restbeständen. Leider ist aus dem Programm heraus genommen worden. Mit dem Stickrahmenframelits habe ich Rahmen gestanzt. Mit goldenen Embelishment habe ich noch Akzente gesetzt.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*