Herbstliches Layout

Sicherlich hast du schon ganz viele Projekte mit dem Stempelset Herbstanfang gesehen. Ich meine das Set mit den schönen Sonnenblumen. Aber hast du auch schon ein Layout damit gesehen? Eher nicht, denke ich. Aber ich habe für die Motive nicht die klassischen Farben, wie Orange- und Gelbtöne, gewählt. Sondern habe mich in Blau-und Grüntönen, nämlich Gartengrün, Limette und himmelblau, versucht. Passte am Besten zum Foto. Natürlich sind auch Erdtöne dabei, wie Espresso und Savanne. Das Designpapier Herbstimpressionen passt hervorragend zum Thema und zum Foto. Diesmal ist das Layout nicht 12×12 Inch, sondern in DIN A4 .

Ich habe das Foto mehrfach gemattet, d.h. ich habe es mit mehreren Lagen Papier unterlegt, damit es sich noch besser hervor hebt. Dekoriert mit Holzakzenten Aus der Natur, Pailletten in Gold und Akzente aus Wellpappe. Der Titel ist aus dem Gastgeberinnenset Lebe deinen Traum und ist zu finden in unserem Jahreshauptkatalog. Den Titel habe ich Weiß embosst, damit er auf  dem dunklen Untergrund auch zu sehen ist.

Übrigens gibt es neue Workshoptermine. Schaut mal in meine Sidebar.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*