Halloweenpizzabox

Weiter geht meine Halloweenserie und zwar mit unseren Pizzaboxen.

Ich bin echt begeistert von unseren fertigen Verpackungen, wie die Azetatschachteln oder die Pizzaboxen.  Da sie schon vorgefertigt sind , brauche ich sie nur noch nach Lust und Laune dekorieren. Und die Pizzaboxen sind innen beschichtet und somit Lebensmitteltauglich. Und von der Größe, mit 8,9 x 8,9 x 2,5 cm, passt auch einiges hinein. Heute habe ich sie für Halloween dekoriert. Diesmal mit einem Produktpaket, welches du sowohl für den Herbst, als auch für Halloween einsetzen kannst. Ich meine Pick a Pumpkin. Da hat du das Stempelset mit passenden Thinlits.

Der Hintergrund ist mit dem Designpapier Spuknacht hinterlegt. Aber ich habe auch das Stempelset Hokuspokus benutzt. Hauptsächlich wegen der Sprüche. Und klar, dürfen die schwarzen Strasssteine nicht fehlen. Ich glaub, da mach ich noch ein paar mehr von!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*