Herbstanfang mit einer Karte

Ja, ich weiß der Herbst ist schon eine Weile da. Aber ich meine auch das Stempelset Herbstanfang. Das mit den tollen Sonnenblumen. Bei meiner Grußkarte habe ich es farblich nicht so genau genommen. Eigentlich gibt es Sonnenblumen in diversen Gelbtönen, allenfalls Rottöne. Bei mir sind sie heute in dunklen Rosatönen, nämlich Sommerbeere und Flieder, gestempelt. Einfach weil es  gefällt. Wer legt da schon Wert auf Authenzität?!

Die Holzelemente habe ich in Sommerbeere eingefärbt, damit sie besser zur Karte passen. Die Ecken habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett gemacht, da ja lider die Handstanzen dafür aus dem Programm sind.

Jetzt gehe ich weiter meine Erkältung pflegen. Eigentlich wollte ich ein neues Video für dich drehen, aber im Moment habe ich kaum Stimme. Also hab noch etwas Geduld.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*