Layout Happy

Es ist wieder Zeit für ein neues Layout, finde ich. Und da das Designpapier diesen Monat in einer Angebotsaktion ist, passt es noch besser zu scrappen. Es gibt fast keine bessere Möglichkeit Designpapier zu benutzen, als eine Fotoseite zu gestalten!

Über die Designpapieraktion kannst du hier nachlesen.

Für dieses Layout habe eines meiner Lieblingsdesignpapiersets genommen: Muster&Motive. Ein Foto war auch schnell gefunden. Bei drei Kindern mangelt es ja nicht an Motiven!

Farblich habe ich mich an das Designpapier gehalten: Smaragdgrün, Flamingorot, Currygelb, Schwarz, Savanne und Flüsterweiß. Dekoriert mit Lack-Akzente Glitzereffekt, Akzente Herzen und Sterne, Motivklebeband Muster&Motive und Pergamentpapier. Den Titel  habe ich mit dem Stempelset Feierstimmung, nur in Englisch, gestempelt.

Natürlich kannst du mit unserem Papier auch tolle Verpackungen und schnelle effektvolle Karten werkeln. Ist halt ein Allroundtalent.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*