Kleine Frühlingsgrüße

Du hast ein paar Tage nichts von mir gehört. Das liegt aber nicht daran, daß ich faul war. Ganz im Gegenteil! Ich war über das Wochenende Katharina zur Großen Bastelpause. Dort haben wir zwei Tage, von morgens bis abendas gewerkelt. Aber davon berichte ich ein anderes Mal.

Heute zeige ich dir eine Grußkarte, die ich mit diesem süßen Stempelset Hedgehugs gewerkelt habe. Eins dieser Set , welches sofort auf meiner „Must Have“ Liste stand und gleich bei meiner ersten Bestellung aus dem Sommerkatalog dabei war. Ich liebe diese niedlichen Motive!

Einfach gehalten in Aquamarin, Schwarz und Weiß. Ausgestanzt mit meinen geliebten Stickframelits. Und das schwarze Band glitzert leicht. Das finde ich wirklich schön!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen!

Die Materialien von Stampin`Up für diese  Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Grußkarte, Stampin`Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.