Grußkarte mit Tutti Frutti

Eigentlich passt dieser Post jetzt gar nicht. Jedenfalls zum Wetter! Da müßte ich eigentlich Winterkarten machen. Aber vielleicht kann ich den Frühling etwas hervor locken. Jedenfalls kann ich dir etwas Geschmack darauf machen. Und zwar mit der Produktreihe Tutti Frutti aus dem Frühjahr/Sommerkatalog. Sie kommt mit fröhlichen Farben und frischen Design daher und mit einem Stempel- und Stanzset, mit kleinen Fruchtmotiven.

Mir viel dazu diese Grußkarte ein:

Die Thinlits Liebevolle Worte, bei mir in englisch, passen richtig gut dazu.

Ich hoffe sie gefällt dir auch. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Die Materialien von Stampin`Up für diese  Grußkarte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.