Layout Today

Ich habe mal  wieder meiner Leidenschaft, dem Srappen, gefrönt!

Wenn ich Lust dazu bekomme, setze ich mich an mein Werkeltisch. Suche ein Foto, das ich verarbeiten möchte und erst danach das passende Designpapier. Meist habe ich noch kein Plan wie ich vorgehen soll. Das entsteht bei mir nach und nach. Durch Ausprobieren und wieder verwerfen. Ich benutze natürlich Materialien von Stampin`Up, aber du kannst alles benutzen, was dir einfällt. Am Anfang, 2003, als ich anfing zu scrappen, gab es in Deutschland kaum passendes Material. Das hat sich mittlerweile ja Gott sei Dank geändert. Ich habe sogar buntes Bonbonpapier benutzt. Das Einzige was ihr nicht benutzen dürft, ist säurehaltiges Papier. Das macht euch auf Dauer die Fotos kaputt. Das findet ihr bein normalem Bastelkarton. Bei dem „guten Papier“ steht Lignin- und Säurefrei auf der Verpackung.

Mein Layout zeigt meine beiden Töchter und ihre schönen Flechtfrisuren. Die haben sie bei den Wikingern auf einem Festival bekommen.

Ich hoffe mein  Layout gefällt  dir. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Die Materialien von Stampin`Up für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.