Layout Wunderbar

Zeit zum scrappen!

Mir vielen diese lustigen Fotos meiner Tochter in die Finger und sie schrien geradezu nach einem Layout. Diese Fotos hat von sich selbst gemacht und zeigen ihre verrückte Seite, die ich so an ihr liebe.

Das Layout sollte diese Fröhlichkeit übernehmen. Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen.

Farblich habe ich mich an die Fotos gehalten. Pazifikblau, Osterglocke, Weiß und etwas Schwarz. Das Designpapier ist aus der Serie „Geburtstagssoiree“. Die Stempel aus dem Set „Auf dich“ und „Einfach Wunderbar“. Die Stanzteile sind mit den Thinlits Formen Wunderbar.  Stempelset und Thinlits Wunderbar passen zusammen. Beide sind Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration.

Was die Sale-A-Bration ist und wie alles genau funktioniert, kannst du hier und hier nachlesen. Ebenso lohnt es sich besonders jetzt als Demonstratorin einzusteigen. Für Fragen wende dich an mich.

Die Materialien von Stampin`Up für diese s Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

145564 
124302 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.