Stempelnd durchs Jahr Blog Hop Februar 2018

Willkommen zum Blog Hop  Februar. Unser Thema für diesen Monat, wie soll es auch anders  sein, sind die Sale-A- Bration Produkte. Die sind in diesem Jahr einfach toll! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Du kommst bestimmt gerade von Tina und hast schon wunderbare Projekte gesehen.

Sale-A-Bration Produkte sind Gratisprodukte, die du für einen bestimmten Bestellwert bekomme kannst. Diese Aktion läuft bis zum31. März. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Bei mir geht es mit einem Kartenset, inkl. Box, weiter. Ich habe mir extra ein Stempelset vorgenommen, was mich nicht sofort auf den ersten Blick angesprochen hat. Manche Vorlieben brauchen halt etwas länger. Ich meine das Set „Blumen von Herzen“. Ich fand es ganz nett, aber was soll ich schön groß damit machen! Aber gleichzeitig ist es  auch eine Herausforderung! Also etwas herum experimentiert und das kam dabei heraus:

 

Das Motiv habe ich doppelt gestempelt. Das heißt, daß Motiv abgestempelt, ein zweites mal auf Stamping Mask Paper , ausschneiden. Das erste Motiv damit abkleben und das nächste Motiv daran stempeln. So sieht es wie ein Abdruck aus.

Ich habe die Karten in allen fünf In Color Farben gestaltet. Immer die selbe Grundkarte, Motiv und Verzierung. Farbe und Spruch variieren. Die Umschläge habe ich passend bestempelt.

Ich hoffe mein Set gefällt dir. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Weiter geht es bei     Constanze mit Ideen zur Sale-A-Bration. Viel Spaß beim weiterhüpfen.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

5 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr Blog Hop Februar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.