Layout Smile

Da ich es ja nicht geschafft habe meinen Post pünktlich zum Scrapbooking Sunday Blog Hop einzustellen, kommt er heute verspätet. Ich war so mit Marktvorbereitungen und Markt beschäftigt, das mir die Zeit für Anderes fehlte. Ist ja nicht so, als hätte ich einen ganzen Monat Zeit gehabt! Hihi…

Vorgabe war ein Sketch nachdem wir alle arbeiten sollten und das habe ich auch getan. Ganz artig!

Sketch:

Und hier mein Layout dazu. Mit einem Foto von der On Stage in Amsterdam letztes Jahr. Das erste Foto mit unserer Chefin Sarah.

Wie du erkennen kannst habe ich mich farblich zurück gehalten. Nur etwas Calypso als Eyecatcher. Sonst in Schwarz und Weiß. Das gepunktete Designpapier ist aus dem Set „Allerliebst“.Die Unterleger vom Foto und die Verzierelemente sind aus den Erinnerungen & Mehr Sets Blütenfantasie und „Geburtstagssoiree“. Das Letztere ist ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration. Die Hintergrundmotive sind im Stempelset „Zauberhafter Tag“.

Wenn du auch mal solche Veranstaltungen besuchen möchtest, wo viele Gleichgesinnte sich finden und Spaß zusammen haben, ist jetzt noch die beste Zeit als Demonstratorin einzusteigen! Denn während der Sale-A-Bration bekommst du zwei Stempelsets deiner Wahl gratis zum Starterset dazu. Infos dazu findest du hier und hier. Oder ruf mich an. Ich beantworte gerne deine Fragen. Über deinen Einstieg in mein Team würde ich mich sehr freuen! Und die SAB geht nur noch bis zum 31. März. Also warte nicht zu lang!

Du kannst dich auch direkt anmelden:

Einach auf das Bildchen klicken und anmelden

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*