Layout My Boy

Heute hatte ich mal wieder Lust zu scrappen. Also eine Fotoseite gestalten. Dies mal in A4. Und da ich ja bekannter Weise gerne matsche und experimentiere, habe ich den Hintergrund wieder etwas unkonventionell gestaltet. Ich habe Gesso, das ist eine weiße Grundierfarbe, mit Nachfülltinte in Meeresgrün und Limette gefärbt. Und dann mit einem Spachtel auf das Papier gestrichen. Mit dem Heißluftfön anschließend getrocknet. Etwas Memento Nachfüller mit etwas Wasser verdünnt und mit einem Pinsel aufgekleckst. Das Foto habe ich mit Seidenpapier, Designpapier Traum vom Meer und Karten von Erinnerungen&mehr Fantastisch Filigran unterlegt. Die Buchstaben und die Herzbodüre sind mit älteren Stanzen gemacht, die es leider nicht mehr im Programm gibt.

Und denk daran, ab Freitag ist der neue Katalog gültig! Wenn du noch keinen hast, aber gerne einen haben möchtest, dann schreib mir! Ich sende dir kostenlos einen zu!

Freitag, 01.Juni 2018 Sammelbestellung bis 20 Uhr!

Ich hoffe dir hat mein Layout gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.