Layout Zusammen sind wir stark

Ich liebe ja das Stempelset „Wild auf Grüsse“. Besonders für Kinder ist besonders geeignet. Natürlich auch für die „Großen“ Kinder! Irgendwie hatte ich Lust damit ein Layout zu gestalten.  Kinderfotos habe ich ja mehr als genug. Aber wie kann ich das Set verwenden? Einzelmotive kolorieren und ausschneiden und das Layout damit dekorieren? Ich habe mich dafür entschieden, mit den Motiven meinen Hintergrund zu gestalten. Mit etwas Designpapier Muster & Motive und Seidenpapier habe ich die Fotos unterlegt. Die Kameras habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten.

Die Fotos zeigen meine Zwillinge, als sie noch klein waren und Quatsch zusammen gemacht haben.

Ich hoffe dir hat mein Layout gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

129722 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.