Grußkartenserie Silber- und Goldhochzeit

Meiner Mutter brauchte eine Karte für die Goldhochzeit einer Schulfreundin. Da hat das Töchterchen natürlich sich gleich an den Basteltisch gesetzt. Und weil ich gleich so im Werkelrausch war, habe ich gleich ein paar mehr gemacht. Die zeig ich dir nach und nach.

Heute habe ich die Karten recht schlicht gehalten. Viel Weiß etwas Gold und Silber. Der geprägte Kranz ist eigentlich aus der Produktreihe „Weihnachtsfreuden“. Geht aber immer und zu vielen Gelegenheiten.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Blüten desAugenblickes“. Die zahlen sind aus einem älteren Set und leider nicht mehr erhältlich. Etwas Metallicfolie und Metallicgarn runden das Ganze ab.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen . Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.