Halloweenwimpel

Nächste Woche ist Halloween und täglich hör ich meine Kinder, wie sie über ihre Verkleidung debatieren. Und ich habe mich an etwas Deko gewagt. Den man kann mit Papier nicht nur Karten und Verpackungen werkeln, sondern auch Deko.

Ich habe mir überlegt einen Wimpel, zum auhängen, zu gestalten. Darin kann ich gut die kleine Hexe zur Geltung bringen, aus dem Set „Cauldron Bubble“. Darunter noch eine Rosette in Schwarz, die ich mit verdünnter Glanzfarbe Frostweiß besprüht habe. Die Motive habe ich mit den Stampin`Blends koloriert und mit den passenden Framelits „Hexenkessel“ ausgestanzt.

Ich hoffe dir hat meine Halloweendeko gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diesen Wimpel kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch 4599 anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.