Grußkarte für Pferdefans

Dieses Stempelset kam wie gerufen! Meine Große ist ein absoluter Pferdefan. Sofort mußte ich an sie denken, als ich das Stempelset Let it ride, im Frühjahr/Sommerkatalog 2019 entdeckte. Die Spüche sind zwar in Englisch und nicht so meins, aber dafür überzeigen die Motive! Spruchstempel gibt es ja genug andere. Also sofort das Set bestellt. Jetzt habe ich es schon ein paar Tage hier aber gezeigt habe ich es ihr erst heut. Erst die fertige Karte und dann das Stempelset. Sofort fingen ihre Augen an zu leuchten! Was will Mutter den mehr?!

Der Spruch, den ich drauf gestempelt habe, soll ihr Mut machen. Denn es ist nicht einach, fast Dreizehn zu sein und in die Pupertät zu kommen. Das kann einen schon durcheinander bringen. Deswegen gibt es einen kleinen Motivationsschub. Und den können wir alle ab und zu gebrauchen!

Ich habe sie relativ schlicht gehalten. In den Farben Weiß, Savanne und Espresso. Den Hintergrund habe ich Ton in Ton mit dem Hintergrundstempel Crackle Paint gestempelt. Und zum Einsatz kamen wieder meine geliebten Stickrahmenframelits. Die Sprüche sind aus dem Stempelset Wie Ein Diamant.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

148765 148752 149218 147116 121685 106549 144177 104199 132708 102300 103579 129722 104332 104430 143263 145372[/sulit]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.