Blog Hop Stampin@first – Let`s Swing

Herzlich Willkommen zum März Blog Hop vom Designteam Stampin@first. Unser Thema Let´s Swing hat sich die liebe Nadine ausgedacht. Alles was schwingt. Bin mal auf die Projekte der Anderen gespannt! Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst gerade von Melli.

Ich habe Schwungkarten gewerkelt. Den nach der Ersten habe ich Geschmack daran gefunden und mußte gleich noch eine machen. In verschiedenen Stilen und Stempelsets. Gleiche Grundkarte und doch so verschieden in ihrer Wirkung.

Die Erste habe ich Rechteckiger Form und mit dem Stempelset Froschkönig gestaltet

Die zweite Karte habe ich Rund und mit dem Produktset Painted Season gewerkelt.

Beide Karten sind mit Sale-A- Bration Produkten entstanden. Zusätzlich mit den Produkten, die Framelits, aus der März Aktion von Stampin`Up. Die ab heute zu bei mir zu erwerben sind. Mehr Infos dazu findest du hier.

Beid Karten nochmal zusammen.

Eine Anleitung für die SwingeCards kannst du dir hier abnschauen:

Ich hoffe dir hat mein Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Weiter geht es bei Christiane. Viel Spaß und Inspiriation dabei.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Heike – hier bist duChristiane – Christianes Papierkunsth

Conni – Stempellicht

Anne – Allerlei Liebjaberei


Aline – Trashtortendesign

Nadine – Stempelheadh

Melli – Basthelflocke

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

4 Kommentare zu “Blog Hop Stampin@first – Let`s Swing

  1. Hallöchen Heike,

    endlich schaffe ich es auch einen Kommentar dazulassen.
    Gesehen habe ich Deine Karte bereits am Wochenende schon. Da ich mit den Fröschen bisher noch nicht warm geworden bin, gefällt mir die blumige Variante Deiner Swing Card besser 🙂
    Es freut mich, dass Du auf den geschmack gekommen bist und Spaß beim werkeln hattest.
    Liebe Grüße, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.