Stempelnd durchs Jahr – Etwas Süßes

Herzlich Willkommen zum Blog Hop Von Stempelnd durchs Jahr. I, März haben wir das Thema Etwas Süßes. Du kommst bestimmt gerade von Tina.

Ich habe eine kleine Box gewerkelt. Mit den Produkten der Serie Süsse Überraschung, aus dem Frühjahr/Sommerkatalog. Bietet sich für dieses Thema ja absolut an! Bunt und Fröhlich. So kann man dieses Produktreihe beschreiben. Toll für Kinder, Geburtstage und Feiern. Und einiges mehr. Koloriert habe ich die Motive mit den Stampin`Blends.

Weiter geht es zu Anke.

Ich hoffe dir hat meine Boxen gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchenh

Heike Fallwickl – Heikes KartenwerkstattS

Heike Vass – born2stamp

Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase

Heike Hülle-Bolze – Papier-KultC

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Charmaine Schell – Papierwunder

Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ein Kommentar zu “Stempelnd durchs Jahr – Etwas Süßes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.