Blog Hop Stampin@first – Alles im Rahmen

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Designteam Stampin@first im April. Das Thema für diesen Monat hat sich diesmal Melli überlegt und heißt „Alles im Rahmen“. Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst gerade von Melli. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Inspiriation hier.

Ich hatte erst mehrere Ideen zu diesem Thema und konnte mich erst garnicht entscheiden. Schließlich habe ich mich für einen selbst gebasteltelten Rahmen entschiden. Und da ja Ostern vor der Tür steht, habe ich ihn dem entsprechend österlich dekoriert. In den zarten Farben Puderrosa, Saharasand und Flüsterweiß.

Der Rahmen hat ein Innenmaß von ca 15 cm. Motive sind aus dem Stempelset Gesegnete Ostern und Fable Friends. Beides findest du im Frühjahr/Sommerkatalog.

Weiter geht es mit Christiane und ihrer Idee.

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike – hier bist du

Christiane – Christianes Papierkunsth

Conni – Stempellicht

Anne – Allerlei Liebjaberei

Melanie Sicker – Kideeos Stempelwelt

Karolina – Stempelsektor


Aline – Trashtortendesign

Nadine – Stempelheadh

Melli – Basthelflocke

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

7 Kommentare zu “Blog Hop Stampin@first – Alles im Rahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.