Mach was draus – März 2019

Es ist der 2. des Monats und somit Zeit für Mach was draus mit Anja und Heike. Heute zeige ich dir, was ich aus dem Materialtütchen von März gestaltet habe. Wie schon erwähnt, versuche ich möglichst wenig Eigenmaterial dazu zu nehmen. So das es immer eine kleine Herausforderung ist, mit dem geschickten Material etwas Schönes zu werkeln. In diesem Päckchen war Designpapier Schmetterlingsglück, Vellum, Farbkartonzuschnitte, eine kleine Karte + Umschlag und eine Azetatschachtel (die ich aber nicht benutzt habe).

Ich habe drei Karten damit gewerkelt. Fast ausschließlich in Schwarz /Weiß gehalten.

Dazu habe ich noch das Produktpaket (Stempelset + Stanze) Schmetterlingsglück genommen, Metallgarn, Kreisstanze, Etikettenstanze, Strasssteine, Garn, Klebemittel und Memento Schwarz.

Ich hoffe dir haben meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.