Technik Nr.1: Embossing mit Schablonen – Babykarten

Willkommen zu meiner neuen Technikreihe.

Ich hab mir vorgenommen, eine Anleitungsreihe zu verschiedenen Techniken zu machen. Entweder Stempeltechniken oder Andere zur Kartengestaltung. Da gibt es eine ganze Reihe. Manche hochmodern und andere leicht vergessene. Gerade für Stempelneulinge möchte ich damit eine Orientierungshilfe geben. Aber vielleicht ist ja auch was für die“alten Hasen“ etwas dabei?!

In meinem Technikvideo geht es um Embossen mit Schablonen. Einfach und schnell kannst du damit tolle Hintergründe werkeln!

Meine nächsten Karten sind Babykarten. Gestaltet mit der Wolkenschablone. Kombiniert mit dem Stempelset First Steps, aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Hier das Vdeo dazu:

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Hast du ein bestimmten Technikwunsch? Dann schreib mir!

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.