Herbstliche Dankeskarte

Dieses Wochenende war ich echt faul! Ich hatte Lust auf Nix. Kennt ihr das? Eigentlich müßte soviel erledigt werden und Pläne umgesetzt. Aber ich konnte mich nicht aufraffen. Nur das Nötigste, wie Essen kochen und mal durchsaugen, hab ich gemacht. Und trotzdem fühle ich mich unzufrieden. Emotionale Achterbahnen kombiniert mit körperlichen Beschwerden. Wechseljahre machen echt keinen Spaß! Helfen, kann mir da, mich kreativ zu betätigen. Ja, Stempeln und Basteln ist auch Therapie! Sport wäre bestimmt besser für mich, aber ich war schon immer ein Sportmuffel. Da kann ich mich nur schwer aufraffen. Also setz ich mich an meinen Basteltisch. Heraus gekommen ist dies herbstliche Dankeskarte mit der Produktreihe Herbstfreuden, aus dem Herbst/Winterkatalog.

Das große Blatt habe ich mit den Stampin`Blends koloriert. Die Kleinen werden beim Stanzen schon geprägt. Was ich absolut Klasse finde. Und in das Designpapier bin eh verliebt!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.