Mach was draus – August 2019

Neuer Monat, neues Materialtütchen von Mach was draus mit Anja und Heike.

Im Tütchen für August war Designpapier und Kordel aus der Produktreihe Meer der Möglichkeiten, Metallicpapier Silber und Extrastarker Farbkarton Weiß. Dazu habe ich noch Das Aquarellpapier benutzt, daß im großen Päckchen war.

Das 3-Monatspäkchen

Ich habe daraus eine maritime Faltkarte gestaltet.

Einfach, aber mit großem Effekt!

Zum Nachbasteln eine kleine Anleitung:

  • Farbkarton nach Wahl zuschneiden. Einmal 28 x 10,5 cm und einmal in 23 x 9 cm
  • Den größeren Zuschnitt an der langen Seite falzen bei 7 und 14 cm
  • Den anderen Zuschnitt an der langen Seite bei 7 cm falzen und zusammen klappen
  • Das kleinere Stück auf die große Kartenfläche kleben
  • Dekorieren nach Wahl
  • Um unteren Faltelement eine Steckmöglichkeit anbringen. Kann ein Kreis, gößeres Dekoelement oder ähnliches sein. Zum Feststecken des Kartenvorderteils

Ich hoffe dir hat meine Faltkarte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Faltkarte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.