Karte Nr.3 Vogelgarten vom Kartenworkshop

Auch heute zeig ich eine Karte, die auf meinem Workshop zum Weltkartenbasteltag, gestaltet haben. Verschiedene Motive und verschiedene Themen gab es auf dem Workshop. Und da ich die Produktreihe Vogelgarten so Klasse finde, mußte eine Karte auch damit dabei sein.

Als Kartenbasis habe ich die fertigen Lasergeschnittenen Karten genommen, eine bestickten Rahmen ausgestanzt, geteilt und angeklebt. Dann den Vogel und Blüten stempeln, mit Stampin`Blends kolorieren, ausschneiden und ebenfalls ankleben. Und schon hast du eine wunderschöne Karte fertig. Da musst du nur noch überlegen für welchen Anlass du sie haben möchtest und den dem entsprechenden Spruch anbringen.

Ist sie nicht zauberhaft. Durch die Spitzenkarte wirkt sie sehr edel. Könnte auch gut als Hochzeitskarte durchgehen. Die Motive können natürlich auch in anderen Farben koloriert werden. Dann wirkt sie auch wieder anders. Du weißt schon: Die Macht der Farben!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.