Glückwunschkarte zum Hochzeitstag

Von meiner Mutter bekam ich den Auftrag eine Karte zur Diamandhochzeit zu werkeln. Wowh, 60 Jahre verheiratet! Das ist eine Leistung! Ich sag immer scherzhaft, daß man eigentlich dafür das Bundesverdienstkreuz verleihen sollte! Aber zurück zur Karte. Ich wollte dafür neue Produkte benutzen. So hab ich das SAB Stempelset Zum Geburtstag für dich, mit dem Designpapier von Frühling in Paris und dem Stempelset Jahr voller Grüße kombiniert. Ich gleich zwei Karten gewerkelt. Einmal speziell für den 60. Hochzeitstag und einmal für normale Hochzeitstage.

Die Torte hab ich mit den Stampin`Blends in Blütenrosa, Olivgrün, Hautton und Schiefergrau koloriert.Den Rahmen hab ich mit den Stanzformen So hübsch Bestickt ausgestanzt.

Ich hoffe dir haben meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.